Anschrift

Zimmerei Weisheit

Nicolaus-Brückner-Straße 25

99887 Georgenthal

OT Altenbergen

Kontakt

Telefon Büro

(03 62 53) 2 57 63

Telefon Werkstatt

(03 62 53) 4 16 90 

Telefax

(03 62 53) 4 48 18 

email

info@zimmerei-weisheit.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Zimmererarbeiten

Bauelemente

Wintergärten

Holzfassaden

Trockenbau

Türen

Tore

Fenster

Carports

Balkongeländer

Holzfußböden

Leistungen

Referenzen

Wir sind ein traditioneller Handwerksbetrieb, der seine langjähriger Erfahrung zum Nutzen der Kunden einbringt. Vielen zufriedenen Menschen konnten wir durch unsere Bedachungen und die Leistungen unserer Zimmerei bereits ein wetterfestes, warmes und gemütliches Zuhause aufbauen.

 

Sichtbare Fachwerk-Konstruktionen werden von uns traditionell mit Loch und Zapfen gefertigt und mit Holznägeln verbunden. Blechwinkel finden im sichtbaren Bereich keine Verwendung und werden nur in der Rekonstruktion eingesetzt.

 

Die neue Kirchturmhaube der evangelischen Kirche  St.Gangolf Hohenkirchen war

eine unserer schönsten und umfangreichsten Aufträge.

 

Unser Unternehmen besteht ausschließlich aus ausgebildeten Zimmerermeistern.

Wir bilden uns regelmäßig weiter, um Ihnen neueste Techniken und Materialien bieten zu können.

 

Hier ein kleiner Zusammenschnitt unserer Arbeiten.





Druckversion | Sitemap
© Zimmerei Weisheit